Samstag, 5. Mai 2012

PROM!!!!

Morgen geht es auf zum PROM :D Ich bin schon mega aufgeregt. Der Ganze Tag ist schon durchgeplant und wird hoffentlich einfach nur AMAZING :)
Vorgestern ist mein Computer auf einmal nicht mehr angegangen und ich habe ne Stunde lang versucht die Ursache herauszufinden und dennoch ging er nicht. Ich weiß echt nicht was ich ohne meinen Laptop machen würde... Als ich heute noch ein letztes mal probiert habe ihn zum laufen zu bekommen war alles wieder in Ordnung. Zum Glück! Ich hatte immerhin meine Ganzen Bilder und Videos und Dokumente von meinem Austauschjahr hier drauf! Wenn das weg wäre... OMG...
Well ich werde mich dann jetzt mal meinem Schlaf widmen, da ich ja schließlich morgen keine Augenringe haben will :)

Und auch ein riesen Danke für die Mittlerweile über 5000 klicks :)

See ya
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen