Ich bin jetzt seit Samstagabend endlich in den USA. Nach 3 echt turbulenten und langen Flügen bin ich doch noch sicher angekommen. Ich hatte echt glück dass der Hurrikan schon weg war als ich in Washington an kam.
Ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden und habe noch das letzte Zeug zu ende gepackt. Um 6 Uhr ging es dann mit meiner mum, meiner Schwester, Laura und Elena los zum Düsseldorfer Flughafen. Nach vielen Tränen flog mein erstes Flugzeug dann um 8:30 nach Frankfurt dort musste ich dann erstmal mein Gate finden, welches echt versteckt lag... Also Tunnel, Treppe und Aufzug... -.- Ja dann ging es in einem wirklich Turbulenten Flug, Richtung Washington. Naja da angekommen gab es erstmal ne Einreisekontrolle, ne Zollkontrolle und ein Sicherheitscheck up. Dann musste ich weider das Gate finden wozu ich dieses Mal mit der Flughafen eigenen U-bahn fahren musste. Habe es dann aber doch noch gefunden :)). Und dann stieg ich in mein letztes Flugzeug nach Syracuse, dem mit Abstand schlimmsten Flug. Es war mega windig, das Flugzeug fiel immer wieder in Luftlöcher oder wurde von Windböen zur Seite gedrückt.
In Syracuse angekommen lief ich dann auch schon meiner Familie in die Arme :).
Dann mussten wir noch 1 1/2 stunden in meine neue Heimatstadt fahren und mir wurde mein neues zuhause gezeigt. Es war hier dann ca. 22 Uhr also 4 Uhr morgens in Deutschland und ich war seit über 24 Stunden auf den Beinen und ich war total übermüdet also durfte ich dann auch schon direkt ins bett gehen.
Ja der Tag danach war relativ uninteressant, wir waren nur zuhause und haben Ferngesehen und meine Gast mum hat mir kurz mit dem Auto das Städtchen hier gezeigt, was allerdings nur ca 10 min dauerte also kann man sich vorstellen wie groß das hier ist. Am Abend habe ich dann noch geskypt und dann bin ich auch schon wieder ins Bett.
Gestern war ich dann mit meinen Gastschwestern mit zur Arbeit der Mutter und wurde einer menge Leute vorgestellt...So gegen 3 sind wir dann da weg und noch "shoppen" gewesen allerdings war da nicht was ich hätte kaufen wollen... Nunja dann ging es nachhause, wo dann jeder sein Ding machte und ich wieder mit Freunden und meiner mutter skypte.
Heute werde ich mal wieder einen Chilltag haben und hoffentlich viel schlafen, weil ich noch ziemlich an dem Zeitunterschied leide und viel Schlaf nachzuholen habe.
Mein Englisch ist ganz schön scheiße wie ich bemerkt habe ^^ aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern :)
Bis dann
eure Laura
jur änglisch wil bi bätter.... eim schur !!! :-))
AntwortenLöschen