Dienstag, 23. August 2011

Bääääääääääääääm!!!!!!!!!!

18:02 : Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs zu ner Freundin. Plötzlich klingelt mein Handy. Eine Nummer die ich nicht kenne... Ich gehe ran und bääääääääm Ich habe endlich eine Gastfamilie!!!! Nach so Langem warten! Aber das schlimmste: Es geht schon am Samstag(!!!) los :O
Auf jeden Fall rase ich ich dann zu meiner Freundin, wo auch meine mum gerade war. Und erzähle erstmal alles...

Mir ist soo ein Stein vom Herzen gefallen! Nach echt soooo langem Warten und jetzt habe ich sie endlich!!! Ich habe gerade ein mega Gefühlschaos... 
Samstag OMG wie soll ich dass denn schaffen.... Man muss sich mal vorstellen, ich bekomme heute den Anruf und in 4(!!!) Tagen sitze ich schon im Flieger... Heftig...

Ok nun noch ein paar Infos zu meiner Gastfam :D

Also ich habe eine Mutter, einen Vater und 2 kleine Schwestern (10 & 13) und komme in einen kleinen Ort (nur ca. 5000 Einwohner!!!) im Bundesstaat New York. Naja die Hobbies sind nicht so meins aber mal sehen vielleicht ändert sich das ja :) 

Bei weiteren Fragen einfach melden :))

So nun muss ich noch ein paar Leute anrufen und die frohe Botschaft überbringen und ab morgen heißt es dann Koffer packen :DD

Optimismus hat sich doch gelohnt :D 

also bis dann 
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen