Mittwoch, 24. August 2011

Gefühlschaos...

Meine Gefühle spielen verrückt... 
Zuerst war ich nur mega überwältigt und konnte es gar nicht fassen, dass ich doch noch eine Gastfamilie gefunden habe doch später realisierte ich die ganze Situation und dann ging das Chaos los... Eine Mischung aus Angst, Nervosität, Erlösung, Vorfreude, Ungewissheit, Abschied, Verlust, Neuanfang und so weiter... 
Nach dem Anruf habe ich mega angefangen zu zittern, was dann erst um 22:00 aufhörte, obwohl ich sonst nie zittere xD 
Bis 3 Uhr habe ich dann noch mit vielen Leuten gechattet und telefoniert, weil ich nicht schlafen konnte...

Heute morgen haben meine mum und ich dann auf den Anruf wegen des Abflugtermins gewartet. Wir haben dann später da angerufen und noch ein paar Sachen geklärt. Wann genau ich am Samstag fliege weiß ich immer noch nicht... Das bekomme ich dann erst heute Abend oder morgen früh gesagt. 
Allerdings habe ich nochmal eine Email mit mehr Informationen, wie Adresse und so bekommen...


Ich war dann heute noch mit meiner Mutter Gastgeschenke kaufen und habe nun für die Haustiere etwas, Marmelade aus dem Kloster Kamp (ein Wahrzeichen meiner Heimatstadt) sowie eine Tasche vom Kloster Kamp, für jeden einen Kleinen Schutzengel-Magneten, ein Buch von Niederrhein, Haribo Goldbären und Kinderriegel. Morgen werden wir noch für meine Gastschwestern je einen Lami Füller kaufen, weil es in Amerika ja keine Füller geben soll :)  






So ich werde dann mal anfangen, meinen Koffer zu Packen und noch mal eins meier Lieblingsgerichte machen. 

Bis dann 
eure Laura ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen