Sonntag, 7. August 2011

Immer Optimistisch bleiben -.-

So ich bin jetzt erstmal auf Ameland. 
Heute kam aber mal wieder ein Brief zuhause an. 
Dieser war hauptsächlich eine Entschuldigung, dass ich immer noch keine Familie habe. Sie bieten nun auch an, dass ich in ein anderes englischsprachiges Land gehen kann aber das geht nur mit einem Beachtlichen Aufpreis. Außerdem wiesen sie darauf hin, dass man sich bitte trotzdem schon an einer deutschen Schule anmelden soll, falls das Highschool Jahr nicht statt finden kann. 
Ich habe von vornherein schon die Möglichkeit gehabt an meiner Schule weiterzumachen. Das soll allerdings weiter der Plan B bleiben.
 Ich werde also weiter auf meine Familie warten und hoffen dass mich bald endlich mal eine gute Nachricht erreicht.... 

Also bis dann 
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen