Dienstag, 2. August 2011

Immer noch nichts neues....

Langsam ist das warten echt schrecklich... 
Okay es war schon immer schlimm, aber die Ungewissheit und Unsicherheit steigert sich immer mehr und ist nun echt unerträglich... 
Da ich so wenig über mein zukünftiges Jahr weiß, denke ich echt oft daran und die Gedanken sind nicht immer Positiv...
Hoffentlich geht alles gut...

Ich schaue jeden Tag in mein Mail-Postfach und in den Briefkasten, ob ich Post bekommen habe. Aber immer wieder finde ich nichts vor. Ich hoffe echt, dass das warten bald ein Ende hat und ich endlich meine Gastfamilie bekomme.

Diesen Samstag fahre ich erstmal nach Ameland. Es sind 2 Wochen geplant aber man weiß ja nie, vielleicht kommt ja ein Brief während ich weg bin und der Abflugtermin kreuzt sich mit Ameland. Dann muss ich frühzeitig weg... Aber ich hoffe einfach mal dass der Termin sich nicht damit kreuzt. 

Also bleibe ich mal weiterhin Optimistisch (und das ist echt langsam schwer)...


Also bis dann 
eure Laura

1 Kommentar: