Freitag, 26. August 2011

Letzer Abend...

So heute war dann mein letzer Tag in Deutschland, den ich großteils mit Packen und Abschied nehmen verbracht habe. Mein Koffer wiegt im Moment noch knapp 26 Kilo, darf aber nur eigentlich nur 23 Kilo wiegen. Zu meinem Entsetzen kostet selbst so wenig Übergepäck 100-200(!!!) US Doller !!!
Wir werden also mal schauen ob wir nicht lieber ein Paket, welches ca. 15-30 Euro kostet, schicken. 
Vorhin war ich noch mit meiner mum essen. :) 

Morgen früh um 6 fahren wir (meine Mutter, meine Schwester, Elena und Laura) zum Flughafen und dann geht es los. Hoffentlich klappt alles weil der Hurrikan Irene, ungefähr dort ankommen soll wenn mein Flugzeug in Washington landet...

Drückt mir die Daumen ;)

bis dann 
eure Laura

2 Kommentare:

  1. hallo laura, hoffe der flug war problemlos - du hast alles gut angetroffen und wirst dich schnell einleben.... lg a.d. heimat !!!melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin ich und über das was ich bis jetzt gesehen habe kenn ich nicht klagen :)
    :)

    AntwortenLöschen