Sonntag, 14. August 2011

Und es heißt immernoch warten, warten und Nochmals warten...

Diese Ungewissheit ist echt quälend... :(((
Nicht zu wissen wann es los und vor allem wo es hin geht war schon echt schlimm... Aber jetzt auch noch nicht zu wissen ob ich überhaupt fahren kann ist echt mega heftig! 
Zum Glück bin ich zurzeit auf Ameland, als ehrenamtliche Betreuerin mit, so dass ich wenig Zeit habe darüber nach zu denken. Doch Abendes holt mich der Gedanke immer wieder ein... Ebenso die Fragen "Weißt du jetzt schon wann es los geht?","Weißt du schon wo du hin kommst" "Und was ist  jetzt mit Amerika?"... Bei solchen fragen könnte ich den Leuten am liebsten an die Gurgel springen. 
Man versucht nicht daran zu denken und Zack noch ein bisschen Salz in die Wunde... :(((((

Man muss sich mal vorstellen, ich habe mich Anfang des Jahres angemeldet, die echt super lange Anmeldung ausgefüllt und weggeschickt, das Interview und das Vorbereitungstreffen hinter mir, war bei der Botschaft in Frankfurt (habe das Visum auch schon), habe eine Kreditkarte, meine Sachen wären innerhalb von ein Paar Tagen gepackt und ich bräuchte also nach all diesem Zeit Aufwand NUR noch eine Familie und eine Schule.... 


Der Optimismus und die Hoffnung, weg zu kommen, schwinden langsam...
Klar, ich könnte weiter hier zur Schule gehen... Aber das ist einfacht nicht das Gleiche! 


Aber irgendwer muss ja auch den geringen Prozentsatz, der "Nicht vermittelbaren" erfüllen :(


Also bis dann
eure Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen