Donnerstag, 25. August 2011

Noch 2 Tage...

Heute morgen musste ich schon um halb 7 aufstehen, weil wir um 7 beim Arzt seinen mussten um noch den Tuberkolose Test machen zu lassen. Danach habe ich noch ein wenig weiter gepackt und dann war Elena, meine aller beste Freundin, hier. Unser letzer gemeinsamer Tag für 1 Jahr bzw. 10 Monate. :'(

Gestern Abend hat Ayusa sich nicht mehr gemeldet wegen des Flugtermins, aber dafür heute morgen. Heute Vormittag haben sie dann angerufen und später eine E-Mail mit den Flugdaten. Ich fliege um 8:30 in Düsseldorf ab nach Frankfurt muss dann da 3 Stunden warten und dann fliege ich ca. 9 stunden nach Washington, darf dann da auch nochmal 2 Stunden warten und dann zur letzten Etappe nach Syracuse diesmal "nur" 1 1/2 Stunden und bin dann ca. um 18:45 Ortszeit da und werde von meiner Familie abgeholt. Dann muss ich noch die 1 1/2 Stunden Autofahrt überstehen und dann bin ich Endlich nach einer über 16(!!) stündigen anreise in meinem neuen Zuhause :))
Von Düsseldorf nach Frankfurt nach Washington D.C. nach Syracuse
Ich habe meine ungefäre Flugroute

Normalerweise wäre ich ja mit meiner Ayusa-NY-Progrogramm gruppe, zumindest den Langen Flug geflogen, doch das geht jetzt ja nicht mehr. Ich muss also ganz alleine Fliegen hoffentlich klappt das alles :/

Ich schreibe seit gestern mit meiner Familie E-Mails :)) Ich glaube das wird echt super dort :)

also bis dann 
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen